Newsletter der WETTER GRUPPE 1/2017

WETTER AG, MEHR WERT IM BAU- UND IMMOBILIENBEREICH

 

 

 

 




MEHR WERT IM BAU- UND IMMOBILIENBEREICH


Sehr geehrte Damen und Herren

Für einen gemeinsamen Erfolg braucht es den Einsatz und das Mitdenken von jedem Einzelnen. Auch in diesem Newsletter zeigen wir Projekte die von der WETTER GRUPPE gemeinsam und mit vollem Einsatz erreicht wurden.


Dies hat auch unsere LUN im gemeinsamen Projekt mit der renommierten Kunsthochschule ECAL aus Lausanne bewiesen und einige gelungene Objekte erstellt. Den Bericht dazu könnt Ihr in diesem Newsletter lesen.


Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der Lektüre.


Mit den besten Grüssen

Ihr Wetter - Team



MEHR WERT DURCH PARTNERSCHAFT

WETTER GRUPPE/ ECAL x WETTER Projekt

ECAL X WETTER PROJEKT

Unsere Lehrunternehmung (LUN) hat bereits langjährige Erfahrungen in der Umsetzung von Möbelprojekten. Um in der Design- und Kunstwelt Fuss zu fassen, wurde das Projekt «Dialogue: Wetter x ECAL» ins Leben gerufen.



MEHR WERT IM METALL- UND STAHLBAU

WETTER GRUPPE/ Neubau Umlaufbahn Engelberg-Trübsee-Stand

nEUE uMLAUFBAHN ENGELBERG-tRÜBSEE-sTAND

Die H. Wetter AG hat schon halb Engelberg gebaut, so scheint es auf alle Fälle, wenn man die zahlreichen Aufträge in und um Engelberg sieht. Nun wurde die 1984 in Betrieb genommene Umlaufbahn erneuert.



MEHR WERT DURCH TECHNISCHER FORTSCHRITT

WETTER GRUPPE/ Wir investieren in die Zukunft – unser neues Plattencenter

WIR INVESTIEREN IN DIE ZUKUNFT -
UNSER NEUES pLATTENCENTER

Das neue Plattencenter hat eine zirka drei Mal grössere Leistung als das alte Center und kann bedeutend flexibler und mit viel mehr Möglichkeiten eingesetzt werden.



MEHR WERT IM METALLBAU

WETTER AG, Hard Turm Park Zürich, Baufeld A1

Hard Turm Park Zürich, Baufeld A1

Die Hardturm AG realisiert auf dem Baufeld A1 ein Wohn- und Dienstleistungsgebäude. Bei dem Objekt Hardturm Park Zürich, durfte die H.Wetter AG sämtliche Fensterzargen, Fassadenbleche, Abhang Decken sowie Eingangsverkleidungen ausführen.



MEHR WERT IM HALLENBAU

WETTER GRUPPE/ Objekt AMAG, Fislisbach

Amag, Baden

Wir erhielten den Auftrag für die Fassaden- und Metallbauarbeiten beim Objekt AMAG in Fislisbach (Baden). Der Auftrag verlangte eine umfangreiche Detailplanung, bei der wir unser Know-how einfliessen lassen konnten.




H. Wetter AG . Werkstrasse 7 . CH-5608 Stetten . Tel. +41 56 485 86 00 . info@wetter-ag.ch . www.wettergruppe.ch