Bewährtes feiern, Neues schätzen

Sieben Lernende starteten anfangs August in ihre Berufs­lehre bei der Wetter Gruppe. Wir sind stolz, die motivierten Jugend­lichen zu unserem Team zählen zu dürfen und sie als Lehrbe­trieb in die beruf­liche Zukunft zu begleiten – denn sie sind die Zukunft unseres Unter­nehmens und der Arbeitswelt von morgen. Wir wünschen unseren neuen Lernenden eine erfolg­reiche Lehrzeit und freuen uns auf den gemein­samen Weg.

Neben der Ausbildung angehender Berufs­leute liegen uns auch unsere langjährigen Mitar­beiter am Herzen. So durften wir uns an der jährlich statt­fin­denden Jubila­ren­feier auch dieses Mal wieder bei zahlreichen Arbeits­ju­bi­laren bedanken. Am 28. August wurde bei der Wetter AG in Stetten unter Einhaltung diverser Schutz­mass­nahmen gelacht, gefeiert und Geschichten von früher und heute zum Besten gegeben. Insgesamt 16 Mitar­bei­tende feierten dieses Jahr ihr Arbeits­jubiläum – eine grosse Zahl, welche unsere einzig­artige Firmen­kultur perfekt wider­spiegelt.

Für die langjährige Treue, die unzähligen Arbeits­stunden und den unermüdlichen Einsatz unserer Jubilare bedanken wir uns ganz herzlich. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsam Projekte und Erleb­nisse und eine schwung­volle Zukunft.

Stories